banner1 banner2 banner3

Kontaktdaten

Sie erreichen uns telefonisch unter:
07824 / 1705 abends und am Wochenende
0175 / 9658253 jederzeit

per Fax:

07824 / 661560

per eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Per Post:
Pferdesportverband Südbaden e.V.
Geschäftsstelle
Martin Frenk
Rheinstr. 6
77963 Schwanau

In der Jahreshauptversammlung des Pferdesportverbandes Südbaden e.V. am 23.02.2019 fand die Neuwahl des Präsidiums statt.

Als Nachfolgerin des bisherigen Präsidenten Hans-Jürgen Schnebel wurde Frau Iris Keller vom Reiterring Oberrhein gewählt.

Die Nachfolge von Vizepräsident Zehntner tritt Herr Frank Wehrlin aus Ihringen an. Auf Thomas Panther folgt als neuer Schatzmeister Nico Keller.


Wir bedanken uns bei unseren langjährigen Weggefährten Jürgen Schnebel, Marc Zehntner und Thomas Panther für ihr Engagement und wünschen den neuen Mitgliedern des Vorstandes viel Erfolg bei der Arbeit im Sinne unserer Vereine und unseres Sport- und Freizeitpartners Pferd.

 

 

(Quelle: Reiterjournal)

 

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde dem Zweispänner-Fahrer Tim Gräßlin für seine sportlichen Erfolge das Leistungsabzeichen in Silber verliehen. Herzlichen Glückwunsch!

(Quelle: Reiterjournal)

 

(Quelle: Reiterjournal)


(Quelle: Reiterjournal)

 

(Quelle: Reiterjournal)

Joomla Template by Joomla51.com